Frage: Gerötet

Sehr geehrte Herr Busse, ich habe mich sorge heute meine Tochter hat sehr gerötete Auge also plötzlich ganz rot und geschwollenen,ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder was vom Apotheke abholen Wünche ihnen schöne Weinachten Alles gute

von Meine Familie am 25.12.2022, 17:02

Antwort auf: Gerötet

Liebe M., dieses Forum ist für akute Probleme nicht geeignet, denn weder kann ich sofort antworten noch ein Kind aus der Ferne untersuchen. Sie müssen sich in solchen Fällen an den Kinderarzt vor Ort oder den Kindernotdienst wenden. Alles Gute!

Antwort auf: Gerötet

Anstatt in einem Forum auf eine Antwort zu warten, solltest Du einfach beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und dort fragen.

von Suomi am 25.12.2022, 18:52