Frage: gerne an alle

Guten Abend, Liam ist 8 Monate alt und hat seit neustem die Angewohnheit irgendwie ganz komisch guckt mancgmal mit den Augen hoch ist macht den Kopf runter. Weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Er macht es nur manchmal die Pupillen ganz hoch als wenn er seine Stirn anguckt den Kipf richtet er aber runter. Haben Sie eine Idee? Gruß

von Sonnenblume2712 am 21.09.2013, 19:10

Antwort auf: gerne an alle

Liebe S., ich kann mir leider nicht so richtig vorstellen, was Sie damit meinen und kann Ihnen nur raten, das Ihrem Kinderarzt zu zeigen, wenn Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!

Antwort auf: gerne an alle

Mein Sohn ist fasst 11 Monate und mir ist das heute auch extrem aufgefallen. Weiß auch nicht was er damit erreichen will. Bin auf die Antwort von Dr. Busse gespannt. Lg

von jessy1000 am 21.09.2013, 20:44