Frage: gerne an alle

Hallo, ich bin eine sehr ängstliche person die sich wahrscheinlich zu viele Gedanken macht. Trotzdem geht der Moment mir nicht mehr aus dem Kopf. Mein Sohn 7 Monate lag heute auf der Couch und wir haben rumgealbert. Er lag halb im s sitzen (versucht sein öberkörper hochzukriegen) habe ich ihm spaßeshalber in den Oberschenkel gepustet und meinen Kopf dann schnell nach links und rechts bewegt" dabei lacht er immer so schön. Habe wie wenn man babys in den bauch pustet es bei seinen Oberschenkel gemacht. Vom ersten lachen ist er dann ins weinen gegangen und ich habe Angst ihm irgendwie geschadetet zu haben. Das weinen irritiert mich so :( und kann ich durch meine ruckartigen Bewegungen seinem Kopf geschadetet haben, da er ja halb saß? Vielen Dank!

von Gelini2011 am 02.09.2013, 18:04

Antwort auf: gerne an alle

Liebe C., wenn das wirklich Ihr Ernst ist, dass Sie sich wegen eines solchen harmlosen Spiels Sorgen machen, dann sollten Sie sich bitte Hilfe gegen ihre Ängste holen. Denn diese werden es auf Dauer sein, die Sie und Ihr Kind belasten. Alles Gute!

Antwort auf: gerne an alle

Hallo manchmal ist es bei Babies so, dass sie vom Lachen direkt ins Weinen kommen,vielleicht weil sie überdreht sind oder so.Das machen viele Babies,bei meinem Sohn war das manchmal auch so.Machen Sie sich nicht so viele Sorgen.Alles Liebe