Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Gehirnerschütterrung oder nicht?

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Frage: Gehirnerschütterrung oder nicht?

Tine1987

Beitrag melden

Meine Tochter 6 Monate ist als ich mich kurz zum Kleiderschrank umgedreht habe aus dem Ehebett Höhe 37,5 cm auf den Teppich beim drehen gefallen, hat kurz geweint aber ist jetzt ist wieder alles wie vorher, (müdichkeit) sie schläft immer alle zwei stunden. Jetzt habe ich angst das sie sich eine Gehirnerschütterrung zugezogen hat. Kann ich da was beachten bevor ich zum Arzt gehe? Danke für die Antwort. K.


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe T., in diesem jungen Alter sollten Sie auf jeden Fall Ihre Tochter dem KInderarzt vorstellen. Entscheidend ist aber die Beobachtung über 48 Stunden und bei jeder Auffälligkeit bitte sofort zum Kinderarzt oder Notdienst gehen. ALles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.