Frage: Gehirnerschütterrung oder nicht?

Meine Tochter 6 Monate ist als ich mich kurz zum Kleiderschrank umgedreht habe aus dem Ehebett Höhe 37,5 cm auf den Teppich beim drehen gefallen, hat kurz geweint aber ist jetzt ist wieder alles wie vorher, (müdichkeit) sie schläft immer alle zwei stunden. Jetzt habe ich angst das sie sich eine Gehirnerschütterrung zugezogen hat. Kann ich da was beachten bevor ich zum Arzt gehe? Danke für die Antwort. K.

von Tine1987 am 25.09.2012, 12:58

Antwort auf: Gehirnerschütterrung oder nicht?

Liebe T., in diesem jungen Alter sollten Sie auf jeden Fall Ihre Tochter dem KInderarzt vorstellen. Entscheidend ist aber die Beobachtung über 48 Stunden und bei jeder Auffälligkeit bitte sofort zum Kinderarzt oder Notdienst gehen. ALles Gute!