Frage: Frage

Hallo Hr.Dr.Busse, ich hatte Ihnen ja bereits am Sonntag geschrieben das meine Tochter(2)erbricht. Es war von Sonntag mittag bis gestern abend alles gutfan hat sie einen großen schluck wasser mit Kohlensäure getrunken und es kam nur so aus ihr raus.Sie weinte vor Schreck und sagte immer Aua...es tut ihr also mittlerweile weh. Anschließend geht es ihr wieder super.Ich verstehe das einfach nicht. Sollte ich lieber mit ihr zum Arzt gehen? Was kann der Arzt überhaupt machen,denn es geht ihr ja sonst bestens! Hat sie evtl.einfach nur einen empfindlichen Magen ? Sie ißt kaum süßes ,wenn dann meist Butter-Kekse.Aber auch nicht viele.Sie trinkt meist nur stilles Wasser. Ich hoffe Sie können mir helfen.Danke LG,Andrea

von drea1986 am 04.12.2012, 07:25

Antwort auf: Frage

Liebe D., solche Dinge kann man doch nicht durch theoretische Erörterungen aus der Ferne lösen. Bitte lassen Sie ihre Tochter beim Kinderarzt untersuchen. ALles Gute!

Antwort auf: Frage

Ich kann dich nicht verstehen. Wenn du dir Sorgen machst, dann geh doch bitte zum Arzt!!! Es bringt doch nichts hier auf eine Antwort zu warten, wo der Doc deine Tochter nicht untersuchen kann! Und ich persönlich gehe lieber einmal zu viel und evtl. unnötig zum Arzt als einmal zu wenig. Und ich bin keine die bei jeder Kleinigkeit hinrennt. Aber wenn ich selber nicht weiter weiß und mich sorge, dann auf alle Fälle.

von gemref76 am 04.12.2012, 09:30