Frage: Frage

Hallo, mein Baby hat mit 5 Monaten einen Kopfumfang der gerade auf der untersten perzentil- Kurve (3) liegt. Nach der Geburt hatte sie Krämpfe fokal rechts in Hand und Fuß. Ein EEG war auffällig, im laufe der zeit alle kontrollen unauffällig. Körperlich ist alles gut, geistig so weit man das in dem Alter beurteilen kann wohl auch. Laut Frauenarzt habe ich ab ET Wehencocktail mit Sekt getrunken (4x) ET plus 4 ist mein Baby geboren. Kann mein Baby ein Alkoholsymptom haben oder geschädigt worden sein?????

von Ma-Mi am 25.08.2012, 15:38

Antwort auf: Frage

Liebe M., mit den wenigen Glas Sekt hat das nichts zu tun und auch ein Kopfumfang auf der unteren Normalkurve ist ein normaler Kopfumfang. Ihr KInderarzt wird das weiter verfolgen. Alles Gute!