Frage: Frage

Hallo Hr.Dr.Busse, meine Tochter ist ja nun schon 8 Monate alt und bekommt auch schon 2-3 Breie am Tag. Da ihre Nahrung Nestle Beba 1 hier Lieferschwierigkeiten mit hat so wie auch die 2er wollte ich fragen ob es ok wäre wenn ich einfach auf Alete 2 umsteige? Was meinen Sie dazu? Oder sollte ich bei der 1er bleiben? LG,Andrea

von drea1986 am 01.08.2011, 19:05

Antwort auf: Frage

Liebe Andrea, in dem Alter können Sie umsteigen, das ist kein Problem mehr. Alles Gute!