Frage: Fluorvigantoletten 500

Guten Abend, meine Tochter ist fast 13 MOnate alt. Jetzt wollte ich wissen , wiel lange ich ihr noch die Fluorvigantoletten 500 geben soll. Ich hatte mal gehört, dass man diese Tabletten nur das erste Jahr geben soll. Kann ich die Tabletten jetzt also absetzten? Vielen Dank. Irene

Antwort auf: Fluorvigantoletten 500

Liebe I., das Vitamin D braucht Ihr Kind jetzt noch über die Wintersaison, das Fluorid können Sie entweder weiter so mit der Kombitablette geben oder auf reines Vitamin D umsteigen und mit fluoridierter Kinderzahnpasta die Zähne mindestens 2 mal am Tag putzen. Alles Gute!