Frage: Feuchttuckverpackung

Hallo. Mein Baby hat sich im Drogeriemarkt so weit nach vorne gebeugt und eine Feuchttuchverpackung in die Hände bekommen und dann daran herumgelutscht, es hat alles abgeschleckt  Leider ist diese kurz zuvor auf den Boden gefallen und war verschmutzt. Muss man sich wg HIV od HCV Gedanken machen oder ist das Alltag? Danke!!!! Schönen Tag :-)

von Undnun am 25.06.2023, 15:35

Antwort auf: Feuchttuckverpackung

Liebe U., das war normaler harmloser Alltag und den dürfen Sie bitte auch mit Kind ein wenig gelassener nehmen. Alles Gute!