Frage: Eucerin

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Sie empfehlen für die Haut Eucerin oder Harnstoff. Eucerin wieviel prozentig und welche Salbe mit Harnstoff. Danke Sabine Bergner

von juliasabine am 04.09.2012, 16:29

Antwort auf: Eucerin

Liebe J., Eucerin Omega Lotion oder Eucerin Lotion mit 3% Harnstoff. ALles Gute!

Antwort auf: Eucerin

Eucerin Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Sie empfehlen für die Haut Eucerin oder Harnstoff. Was halten Sie von der la roche-posay hydreane. Ob sie genau so gut ist wie Eucerin und sind es ebenso gute Bestandteile. Eine Frage noch zum Milchschorf. Sollte dieser entfernt werden oder geht dies von allein zurück. Vielen Dank Sabine Bergner

von juliasabine am 05.09.2012, 16:20