Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Entzug?

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Frage: Entzug?

Cassandraa

Beitrag melden

Und zwar wie groß ist die möglichkeit dass mein baby an entzugserscheinungen leiden wird? Hatte epilepsie und muss aber trotzdem noch tabletten nehmen und psychopax wegen panikattacken. Bin jetzt 37 ssw und am 1.10 holen sie meinen kleinen per KS Danke im vorraus


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe C., das lässt sich nicht vorhersagen. Sie entbinden ja aber sicher dort, wo eine optimale kinderärztliche Versorgung Ihres Neugeborenen möglich ist und dort wird ihm da wenn nötig auch in dieser Hinsicht geholfen. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.