Frage: Durchblutung

Lieber Dr. Busse! Unser Baby, 4 Wochen alt, hat seit der Geburt rötliche Haut! Stark durchblutet! Unsere Hebamme meinte, dass kleine Säuglinge oft noch vermehrt Blut haben, das muss sich erst regulieren und dass die Haut dann irgendwann heller wird. Stimmt das? herzlichen Dank

von sterne1 am 20.10.2012, 09:33

Antwort auf: Durchblutung

Liebe S., das ist eine eher vage Erklärung, unter anderem spielt auch der dazu? Hauttyp eine Rolle. Was meint denn Ihr Kinderarzt dazu? Alles Gute!