Frage: DRINGEND!!!

Hallo! Wir haben morgen die zweite 7fach Impfung. Nun sagte mir eine Mutter gerade das ihr Sohn Windpocken hat. Dieser hatte am Sonntag Kontakt zu meinem Stiefsohn (der schon welche hatte), der wiederrum unseren KLeinen 6,5Monate alt küsste. Sollte ich die Impfung lieber verschieben? LG Lilli

von Lilliputz am 09.10.2012, 19:55

Antwort auf: DRINGEND!!!

Liebe L., ein KInd, das schon Windpocken hatte, kann kein anderes mehr anstecken. Alles Gute!

Antwort auf: DRINGEND!!!

Hallo, Windpocken können nicht über dritte übertragen werden. So lange das kranke Kind mit dem Baby nicht direkten Kontakt hatte, kann er sich nicht angesteckt haben. LG Inge

von IngeA am 09.10.2012, 22:00