Frage: defekte GEschmacksnerven?

Hallo, meine Kleine ißt alles was ich ihr gebe, bisher bekommt sie nur ein wenig Nascherle vom Tisch (sie ist 8,5 Monate). Sie hat sich noch nie geschüttelt oder den MUnd verzogen. Habe ihr jetzt gestern mal eine Scheibe Zitrone gegeben, nicht mal da hat sie den Mund verzogen (nur ganz ganz wenig, war kaum zu sehen). Ich frage mich jetzt ob es Menschen mit defekten GEschmacksnerven gibt? Sie hat keinen Schnupfen oder sowas, sie zeigt auch sonst keine Vorlieben. SIe ißt einfach alles. LG Kerstin

Antwort auf: defekte GEschmacksnerven?

Liebe K., das ist von Kind zu Kind sehr verschieden aber kein Grund zur Sorge. Bitte geben Sie aber nur die für dieses Alter empfohlenen Dinge. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: defekte GEschmacksnerven?

Hallo, mein Sohn hat bis vor kurzem auch alles gegessen, was ich ihm gegeben habe! er ist jetzt 16 M. und ist mittlerweile sehr wählerisch! LG