darf mein 10 monate alter sohn 300 ml Milch im brei essen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: darf mein 10 monate alter sohn 300 ml Milch im brei essen?

Hallo dr. Busse! Mein 10 Monate alter Sohn hat einen gesunden Appetit abends.er hat bis vor kurzem einen selbst gekochten brei mit 250 ml Kuhmilch (Vollmilch 3,5%) bekommen.wuerde ihn nun erweitern auf 300 ml Kuhmilch.ist das zu viel?ich stille ihn morgens und nachmittags noch. Mit freundlichen Grüßen Bente

von bente85 am 12.06.2016, 14:05

Antwort auf: darf mein 10 monate alter sohn 300 ml Milch im brei essen?

Liebe B., das ist nicht sinnvoll. Viel besser ist es, wenn Sie ihren Sohn jetzt zügig am Tisch mitessen lassen. Alles GUte!