Frage: Danke

Vielen Dank auf meine letze Frage .  Ich hatte ja gefragt ob es schädlich ist wenn meine 10 Wochen alten Zwillinge lange in der Babyschale sind .  Muss ich also erstmal keine Angst haben das es meine Babys geschadet hat ? Heute zb waren die ca 5 Stunden am Stück drinnen weil wir länger unterwegs waren . Mache mir halt sorgen

von Liayana am 23.04.2024, 15:34

Antwort auf: Danke

wie gesagt: punktuell nimmt da kein Baby Schaden, wenn zu anderen Zeiten möglichst viel Bewegungsfreiheit garantiert ist.

von Dr. med. Ralf Brügel am 23.04.2024