Frage: Cmv Infektion

Hallo Herr Dr. Brügel,  momentan bin ich in der 21. Woche schwanger und hatte noch nie cmv. Eine Freundin von mir hat im August dieses Jahr entbunden und hatte sich im Mai mit cmv infiziert. Dem Baby gehts gut, es hat nur die Antikörper der Mutter bekommen. Kann ich mich bedenkenlos mit ihr und dem Kleinen treffen oder könnte immernoch Ansteckungsgefahr bestehen?    herzlichen Dank und viele Grüße

von Babyfragen1 am 10.11.2023, 09:04

Antwort auf: Cmv Infektion

Hallo Babyfragen,  Ein Treffen ist absolut problemlos möglich und nicht gefährlich für Sie.  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 10.11.2023