Frage: Candida albicans Laborwert

Sehr geehrter Herr Busse! Heute haben wir den Laborbericht unserer Stuhlprobe bekommen. Diagnose - Candida albicans in der Konzentration < 10 hoch 2 (normalwert < 10 hoch3)? Ich habe den Befund nur abgeholt und hatte leider keine Zeit mit dem Arzt zu sprechen. Ist die Diagnose jedoch nicht im Normalbereich? (2-4) Und Pilzspuren trägt doch jeder im Körper oder? danke vielmals und ein schönes Wochenende! lg. Raphael

von Räphi am 16.11.2018, 14:41

Antwort auf: Candida albicans Laborwert

Liebe R., das kann völlig normal und ohne Bedeutung sein. Und die Frage ist, warum wurde das überhaupt untersucht? Nur Ihr Arzt, der das veranlasst hat, kann auch das Ergebnis bewerten. Alles Gute!