Frage: Blockade

Hallo Meine Tochter ist 20 Wochen alt und hat sich schon von Bauch auf den Rücken und wieder zurück gedreht, von alleine. Nun seid 3 tagen macht sie es nicht mehr und überstreckt sich beim schlafen. Kann es sein das sie eine Blockade hat?

von stephie2087 am 02.10.2013, 08:59

Antwort auf: Blockade

Liebe S., das muss überhaupt keinen Grund haben. Vielleicht ist jetzt etwas anderes dran, was sie gerade entdeckt und "übt". Im Zweifelsfall lassen Sie bitte die Entwicklung bei ihrem Kinderarzt überprüfen. Das mit der "Blockade" ist aber nichts, worum Sie sich Sorgen machen müssten. Alles Gute!