Frage: blaue Hand

Mein 14 wochen alter Sohn bekommt immer eine blaue Hand,wenn ich ihn unter seine Achseln länger als ein paar Minuten hoch halte.Klemm ich ihn vielleicht irgenteine Aterie ab?(weil es ist nur auf der linken Seite).Seitdem wir dies bemerkt haben,tragen wir ihn nicht mehr so.Aber muß ich mir Sorgen machen? Vielen Dank im vorraus Mit freundlichen Grüßen Birgit

Antwort auf: blaue Hand

Liebe Birgit, lassen Sie das bitte mal ihren Kinderarzt beobachten. Alles Gute!