Frage: Benzingeruch gefährlich?

Guten Tag, wir waren eben Tanken. Das Fenster war offen und es kam starker Benzingeruch rein. Nun habe ich Sorge, dass das schädlich für meinen Sohn (5 Monate) war?!? Es war vielleicht 3 min. Dann hat meine Mutter das Fenster zu gemacht ehe sie bezahlen gegangen ist.

von Mutterliebe123 am 17.05.2024, 16:49

Antwort auf: Benzingeruch gefährlich?

Liebe Mutterliebe,  das ist Alltag mit Baby. Ist unangenehm und klar, sollte man verhindern, aber solche Dinge passieren und davon nimmt Ihr Kind 100 Prozent keinen gesundheitlichen Schaden!  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 17.05.2024