Beim Schlafen ist ein Auge immer etwas geöffnet

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Beim Schlafen ist ein Auge immer etwas geöffnet

Hallo ! Mein Sohn ist gerade 4 geworden.Beim Schlafen ist sein linkes Auge immer einen Spalt weit geöffnet, sodass man die Augenlinse gut sehen kann. Kann das auf Dauer nicht schädlich für das Auge sein; z.B. wegen Austrocknung des Auges ?Bei Operationen werden den Patienten dsewegwn ja schon bei Eingriffen von kurzer Dauer Salben ins Auge gegeben. Danke für Ihre Antwort ! Sabine

Antwort auf: Beim Schlafen ist ein Auge immer etwas geöffnet

Liebe C., das sollten Sie bitte beim Augenarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!