Frage: Bauchschmerzen, Fieber und Ausschlag

Guten Tag, meine 7-jährige Tocher hat seit etwa 4 Wochen Bauchschmerzen in unregelmäßigen Abständen. Stuhlgang ist gut. Sie isst auch normal. Ultraschall war unauffällig. Wurde heute auch noch mal kontrolliert. Seit 2 Tagen hat sie nun einen Ausschlag am Bauch, Rücken, Armen, Po und am Knie. Er sieht ähnlich wie bei Scharlach aus. 2 Scharlach Teste waren unauffällig. Urin wurde auch gestern und heute kontrolliert. Leukozyten, Eiweiß und Erythrozyten waren auffällig, Nitrit negativ. Seit einer Stunde hat sie nun auch 38,7 Temperatur. Ich bin wirklich ratlos. Haben Sie vielleicht noch eine Idee was es sein könnte?

von Sunny37 am 31.03.2023, 19:19

Antwort auf: Bauchschmerzen, Fieber und Ausschlag

Liebe S., was vor 4 Wochen war, hat sicher keine Bedeutung mehr für den jetzigen fieberhaften Infekt. Wenn es Ihrer Tochter schlechter geht, dann bitte sich an einen Kinderarzt vor Ort wenden. Alles Gute!