Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Ralf Brügel:

Baby

Dr. med. Ralf Brügel

Dr. med. Ralf Brügel
Kinderarzt
Antwortet am Freitag

zur Vita

Frage: Baby

Liayana

Hallo lieber Doktor,  es geht um mein 4 Monate alten Sohn . heute morgen wahr seine Pampers trocken , da wahr nix drinne nicht mal ein Tropfen Urin. dle Pampers wurde vor dem schlafengehen gegen circa 23 Uhr gewechselt und gegen 8:30 wahr ich geschockt als ich sah da ist nix drinne . Muss mann bei dowas Angst haben ? 


Dr. med. Ralf Brügel

Dr. med. Ralf Brügel

Hallo Liayana,  Ein wenig können Sie auch die Antwort davor lesen, was wichtig in der Beurteilung eines Babys ist.  Da wir jetzt 20 Uhr haben, gehe ich davon aus, dass Ihr Baby inzwischen wieder ein oder zweimal uriniert hat und somit alles gut ist.  Sollte er wirklich nicht gut drauf sein, lethargisch, apathisch und schlecht trinken , dann bitte anschauen lassen  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Ralf Brügel 


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.