Frage: Baby

hallo Dr.med Andreas Busse meine kleine Sophie jetzt 8 Monate alt hat jede stunde 2 mal Stuhlgang und nachts heftiges Bauch weh und unreug. Ich hab jetzt mein Kinderarzt gewechselt wir haben jetzt eine andere Nahrung aus probiert aber es ist noch keine Besserung ein getreten Dan noch was stimt das das ich jetzt nur noch 2 Fälschchen pr Milch geben mus? Würde mich freuen wen sie antworten ich weis nicht mehr weiter Mit freundlichen Grüßen n.

von sowile am 09.01.2013, 09:19

Antwort auf: Baby

Liebe S., mit 8 MOnaten sollte der wesentliche Teil der Ernährung aus Beiksot bestehen und nur noch 1 bis 2 Flaschen Milchnahrung gehören dazu. Aus der Ferne kann ich leider nicht untersuchen, was Ihren KInd fehlt und ich nehme an, dass Ihr neuer Kinderarzt dabei ist, das zu tun. ALles Gute!

Antwort auf: Baby

Vielleicht listest du noch mal auf, was dein Kind sonst noch isst. Mit 8 Monaten sollte sie ja schon Beikost bzw. hauptsächlich durch Brei etc. ernährt werden. Dann würden nämlich 2 Flaschen reichen. LG

von gemref76 am 09.01.2013, 09:39