Frage: Baby sehr ruhig

Sehr geehrter Herr Doktor, Wahrscheinlich werden viele mich jetzt auslachen, aber ich mache mir irgendwie Sorgen, weil ich es anders kenne Mein kleiner wird am Sonntag 3 Monate Entbindet per ks, in der 36+1, Placenta praevia Gewicht 3100, 47 cm Hatte gelbsucht, haben die Lampe gemacht Natürlich abgenommen im kh, wie alle sch und waren wegen Gelbsucht etwas zu ruhig aber dann war das weg In allgemein ein glückliches baby Ich habe mir viel Sorgen wegen Entwicklung gemacht, aber es ist alles ok Köpfchen hsltev im bauchlage, machen schon Geräusche, lächeln viel Mir Macht nur Sorgen, dass er sein Köpfchen noch nicht dreht und sucht nicht nach der Quelle wwenn ein Geräusch oder jemand spricht Und dass er einfach ruhig da liegen kann, schläft ein, wacht auf und einfach ruhig ohne weinen Ruft mich nicht Nicht immer aber ziemlich oft Ist das normal? Ich meine, es gibt tage wo er gar nicht Meckert oder weint Ich beschwere mich natürlich nicht Ist unser Schatz Hauptsache alles ist ok Lieben dank

von annaSchneider am 31.03.2015, 15:57

Antwort auf: Baby sehr ruhig

Liebe A., Sie haben offensichtlich ein zufriedenes und ausgeglichenes Baby, mit dessen Entwicklung doch sicher auch Ihr Kinderarzt zufrieden ist? Dann genießen Sie das doch bitte und machen sich keine unnötigen Sorgen! Alles Gute!