Frage: Baby kaut auf Spinne

Hallo, Mein kleiner 9 Monate krabbelt jetzt überall umeinander. Darum bin ich auch dauernd am saugen. Gerade eben kaut er doch auf was rum und ich schnell den Finger rein und rausgeholt. Und was war drin: eine Spinne. Oh mein Gott. Mich ekelt es selbst so, dass ich nicht mal schauen kann ob noch alle Beine dran sind. Haben die irgendwie Parasiten? Was muss ich tun? Ist das gefährlich?

von Kaete am 25.09.2013, 09:08

Antwort auf: Baby kaut auf Spinne

Liebe K., auch wenn das für uns Erwachsene "eklig" aussieht, es ist harmlos und wird nicht das letzte Mal sein, dass Ihr Kind solche Dinge mit dem Mund "erforscht". Alles Gute!

Antwort auf: Baby kaut auf Spinne

Ich habe als Kind mal auf Regenwürmer gekaut.....ich weiß ekelig aber war so. Und ich lebe heute noch und die wuseln richtig im Deck...... Also ich würde mir mal keine Sorgen machen ;-) LG

von Stella_1975 am 25.09.2013, 09:18

Antwort auf: Baby kaut auf Spinne

Nun ja in manchen Ländern ist das sogar eine Delikatesse ^^ Mach dir keine Sorgen, meine hat in den alter ein Brummer gegessen ohne weiteren Folgen.

von Crazygirl84 am 25.09.2013, 11:39

Antwort auf: Baby kaut auf Spinne

Das einzige was ich jetzt daran gefährlich finde ist... ich ekel mich gerade sowas von, wär das mein Kind gewesen, wäre meine Spinnen Phobie aufgelebt vom feinsten ;)

von Annika0687 am 25.09.2013, 19:49

Antwort auf: Baby kaut auf Spinne

Mein Sohn liebte Nacktschnecken!!!! LG Inge

von IngeA am 25.09.2013, 22:25