Frage: Baby 14 wo. alt

Guten morgen Herr dr. Busse Mein Sohn marlon ist nun 14 wo. Alt. Gestern abend aßen wir zu abend, es gab Geräucherte mettwurst (also recht rohes Fleisch) Da ich die Haut nicht mag gab ich sie meinem Mann über den Tisch in die Hand. Unser kleiner weinte er ging hin und wischte Ihm mit den Händen wo er die wurst angefasst Hatte über die Augen und wischte die Tränen weg. Man soll ja in der schwangerSchaft solches Fleisch Und Wurst meiden wegen Bakterien ect. Nun meine angst das mein mann Bakterien über die Finger in seine Augen gerieben hat und er krank wird. ich weine nur noch vor angst. mein kleiner kam gesund zur Welt und soll es auch bleiben. Kann da etwas passieren.? Im der schwangerSchaft kann es doch auch gefährlich sein.

von Mama-Nina-2014 am 17.04.2015, 09:16

Antwort auf: Baby 14 wo. alt

Liebe M., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener und sehen nicht hinter solchen normalen und alltäglichen Dingen eine Bedrohung für Ihr Kind. Und wenn Sie solche Ängste wirklich plagen, dann bitte lassen Sie sich helfen und melden sich bei Ihrem Arzt, denn das würde Ihnen ja auf Dauer die Freude am Kind nehmen und alle belasten. Alles GUte!