Frage: ausschlag an po und Beine

Unser kleiner 2 jähriger hat seit einigen Wochen leichten bis starken Ausschlag an po und beinen. Wenn wir den kleinen dann in die wanne setzen und ihn fett eincremen ist der Ausschlag über nacht weg... allerdings kommt er am nächsten oder übernächsten tag wieder... wir wissen uns nicht mehr zu helfen. .. wir haben schon einen Allergietest gemacht und auch das Waschmittel gewechselt fur extra sensible und hypoallergene haut .. der test hat nichts ergeben....Anscheinend jucken die pickelchen auch weil unser kleiner sich ift kratzt aber wir verhindern können das er sich die Pickel aufkratzt. Was ist das für ein ausschlag und was können wir tun?

von mrjeweyer am 06.02.2014, 21:25

Antwort auf: ausschlag an po und Beine

Liebe M., ich kann doch beim besten Willen aus der Ferne keinen Hautausschlag beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren KInderarzt tun. Alles Gute!

Antwort auf: ausschlag an po und Beine

Meine Tochter hat das auch war mit ihr beim Hautarzt Diagnose Neurodermitis. Würde es abklären.

von Sternschnuppe2004 am 07.02.2014, 09:35