Frage: auf den bauch geschlagen

hallo... kann einem 5 jahre altem kind was passieren wenn es mit der flachen hand und kraft auf den bauch geschlagen wurde???kind weinte danach sehr... ich frage weil meine freundin so etwas beobachtet hat bei einer bekannten...sie sagt sie habe das kind später draussen spielen gesehen und es ging ihr gut.... aber nun machen wir uns doch gedanken ob dem kind nicht was "kaputt" gegangen sein kann im inneren des bauchs.... so ein schlag auf den bauch tut doch auch weh...

von Nolle84 am 11.10.2012, 22:10

Antwort auf: auf den bauch geschlagen

Liebe N., auf solche "Hörensagengeschichten" möchte ich nicht antworten. Diese Forum ist für ernsthafte Fragen von Eltern gedacht. Alles Gute!