Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Antwort auf Rückfrage zu REtinoblastom

Frage: Antwort auf Rückfrage zu REtinoblastom

Mavita

Beitrag melden

Hallo Dr. Busse, ich habe gefragt, weil es von meiner Kleinen immer wieder Bilder mit einem Auge, das weiß und einem, das rot ist, gibt. Und ich eben im Internet davon gelesen habe, dass es sich um diese Erkrankung handeln kann. Allerdings habe ich diese Bilder auch schon vor unserer MuKI Pass Untersuchung mit Eintropfen beim Augenarzt gemacht und auch jetzt waren wir im Zuge einer Bindehautentzündung dort. Also gehe ich mal davon aus, dass es ein Problem mit meinem Fotoapparat ist. Vielen Dank für ihre Einschätzung


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe M. das könnte darauf hinweisen, dass Ihre Kleine bei der Aufnahme geschielt hat. Sagen Sie das doch auch mal Ihren Augenarzt. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.