Frage: Anfangsmilch

Hallo, unser Sohn ist nun 5 Monate alt und wir wollen bald mit dem Abendbrei starten, da er die Mittagsmahlzeit gut angenommen hat und mit viel Freude isst. Sonst bekommt er die 1er anfangsmilch. Soll ich diese auch für den Abendbrei benutzen oder lieber nur mit Wasser zubereiten? Folgemilch, habe ich gehört, muss man nicht unbedingt nehmen, da da einfach nur mehr Zucker drin ist, als in der 1er. !? Können sie eine bestimmte Anfangsmilch empfehlen? LG Anne

von Annnnne am 03.12.2012, 19:57

Antwort auf: Anfangsmilch

Liebe A., der Milchgetreidebrei kann einfach mit Vollmilch zubereitet werden, oder Sie nehmen einen Fertigbrei, in dem die Milch schon als Pulver drin ist und den Sie dann nur noch mit Wasser anrühren müssen. ALles Gute!

Antwort auf: Anfangsmilch

Also zumindest in der Milch von Hipp ist gar kein Zucker enthalten! Liebe Grüße Mona

von Mona010 am 03.12.2012, 22:03