Frage: Alles Gute!!

Hallo Hr Dr Busse, ich wünsche Ihnen alles Gute und kommen Sie gesund wieder :-) Liebe Grüße Lilly

von Lilly10 am 01.03.2013, 17:21

Antwort auf: Alles Gute!!

Liebe Mamas, vielen Dank für Ihre guten Wünsche!

Antwort auf: Alles Gute!!

. . . mir alles Gute!!! Toll, dass sie dort helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße und eine gute Reise!!!

von endoplasmatischesreticullum am 01.03.2013, 17:56

Antwort auf: Alles Gute!!

Ich finde es toll, dass Sie sich so engagieren. Alles Gute für diese Mission

von Sveamaus am 01.03.2013, 18:14

Antwort auf: Alles Gute!!

Mit großer Hochachtung vor dieser Aufgabe wünsche ich Ihnen eine gute Reise, viel Freude und ein gesundes Wiederkommen. Gottes Segen begleite Sie!

von gemref76 am 01.03.2013, 18:15

Antwort auf: Alles Gute!!

Lieber Dr. Busse Super dass Sie sich so engagieren,es ist toll dass es noch solche Menschen gibt! Da kann man sich wirklich eine Scheibe von abschneiden! Sicher werden Sie vielen Kindern dort helfen können. Kommen Sie gesund zurück, liebe Grüsse

Antwort auf: Alles Gute!!

Alles Gute Ihnen für die Zeit in Ghana, die Kinder dort werden es Ihnen danken. Und die Eltern erst... Gottes Segen Herzliche Grüße A.Rautmann

von katzenmama77 am 01.03.2013, 20:08

Antwort auf: Alles Gute!!

Sie sind ein toller Arzt und wunderbarer Mensch! Kommen Sie gesund zurück! LG und danke, dass Sie uns so gut mit Ihrem Rat unterstützen!!!

von kryciunia am 01.03.2013, 23:01

Antwort auf: Alles Gute!!

Lieber Herr Dr. Busse, großes Lob für Ihr Engagement! Wir finden das ganz große Klasse!!!! Viel Erfolg bei Ihrer Auslandtätigkeit wünscht die Familie von Niffi

von Niffi am 02.03.2013, 14:53

Antwort auf: Alles Gute!!

Ich finde es auch toll.. Alles gut und bleiben sie gesund...

von Schamine am 04.03.2013, 12:28