ab wann weis ich ob mein kind potent ist?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ab wann weis ich ob mein kind potent ist?

hallo, na ja die frage is etwas komisch aber ich frage mich ob mein kind(11monate) potent is da es in meiner familie einige fälle von zeugungsunfähigkeit gibt, es is zwar sehr früh aber ab wann weis ich das, ab ann kann man das testen. danke für ihre arbeit

von lucky1 am 26.08.2013, 08:42

Antwort auf: ab wann weis ich ob mein kind potent ist?

Liebe L., das ist schon eine ungewöhnliche Frage und ich kann Sie nur vertrösten bis die ersten Enkel unterwegs sind oder sich der junge Mann später untersuchen lässt, wenn er möchte. Alles Gute!

Antwort auf: ab wann weis ich ob mein kind potent ist?

Über was machen sich eigentlich manche Leute Gedanken??? Zeugungsunfähigkeit ist meist eine Momentaufnahme und die kann sich immer mal ändern. Auch, wenn dein Sohn zeugungsunfähig wäre, kannst du es nicht mehr ändern! Wir haben selbst unsere Tochter durch eine KiWu-Behandlung bekommen und ich kann nur sagen, die Leute im Wartezimmer werden immer mehr....leider.......aber mach dir doch jetzt schon keine Sorgen deswegen.......evtl. kann ja auch seine spätere Frau unfruchtbar sein???!!! LG Bine

von Bineglücklich am 26.08.2013, 13:09