Frage: 8 Monate Baby brüllt wie am Spieß

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Unsere Tochter ist heute genau 8 Monate alt und hat bis jetzt immer gut geschlafen, zwar mit wach werden und Flasche trinken, aber jetzt wird sie nach einer Stunde abends wach und brüllt stundenlang. Nichts hilft, kein tragen oder beruhigen NICHTS.! Ich weiß einfach nicht mehr weiter...es geht stundenlang und irgendwann schläft sie dann ein..ich sitze schon immer bei ihr und streichel sie. Ich kann ihr ja auch nicht ständig irgendein Zäpfchen geben. Ich dachte schon es liegt am zahnen, aber ich kann nichts erkennen. Osanit und sonstiges hilft nicht... Ich weiß einfach keinen rat mehr. Danke.

von Smettie am 10.01.2013, 20:09

Antwort auf: 8 Monate Baby brüllt wie am Spieß

Liebe S., vermutlich hat es bisher immer eine EInschlafhilfe gegeben: Flasche, auf dem Arm wiegen,....... Häufiger aufwachen ist in diesem Alter normal, nur muss Ihre Tochter lernen, alleine wieder in den Schlaf zu finden. Also ein festes Zubettgehritual nach der letzten Mahlzeit und dann nur so lange leise redend neben dem Bett sitzen und sonst nichts tun bis Ihr KInd zur Ruhe findet. Nachts dann genauso. ALles Gute!