Frage: Hauttransplantation

Hallo, ich hatte eine not op wo mei unterer bauch entfernt wurde weil er schwarz war und ea musste eine hauttransplantation gemacht werden. Nun würde mich mal interessieren, wie dehnbar das überhaupt wäre, ob man dennoch schwanger werden kann.

von Melli1186 am 03.11.2022, 11:53

Antwort auf: Hauttransplantation

Hallo Melli1186, das klingt ja leider ganz dramatisch bei Ihnen, ihre Vorgeschichte ... es kommt auf das Ausmaß der Hauttransplantation an. Einige Frauen habe ich mit großen Narben gesehen, bei denen sich der Bauch dennoch ausreichend gut gedehnt hat, da der Prozess ja langsam geht und das kind langsam wächst. Für unmöglich halte ich das nicht, dennoch müsste ich das live sehen, um Sie richtig zu beraten. Also, vielleicht einfach mal in einem Perinatalzentrum zur Beratung vorstellen. LG und alles Gute

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 03.11.2022