Frage: Was fehelt meinem Sohn, 11 Jahre

Hallo, mein sohn war fast nie krank. seit 6-7 monaten ist er aber ständig oder erkältet, hat einen magen darm virus usw. er ist sehr blass, hat augenringe, dunkelblau oder rot. Man hat einen Ultraschall( Bauch gemacht) . war icht auffällig. 2 mal blutt abgenommen. Werte sind ok außer die roten blutkörperchen sind kleiner und heller, hat aber keine anemie.heute riecht sein Aufstoßeh nach faulen Eiern und aus seinem po kommt wasser raus. vor 2 wochen musste er sich übergeben und zwichenzeitlich war er erkältet. ab und zu ist er müde und manchmal klagt er auf schmerzen in armen und beinen und gelenken, nach dem aufwachen. manchmal ist ihm schwindelich. vor 2 wochen waren wir beim kinderarzt, sagte nur infekt. ich mache mir aber sorgen, er war fast nie krank. was soll ich machen? was könnte er haben? vielen dank

von marjas am 23.11.2015, 20:01

Antwort auf: Was fehelt meinem Sohn, 11 Jahre

As der Ferne kann ich wirklich nicht seriös beurteilen, ob Sie sich Sorgen machen müssen oder nicht. Mein Rat: Sprechen Sie immer wieder mal mit dem Kinderarzt, er muss ab und zu Ihren Sohn sehen, damit er Sie wirklich beruhigen kann. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 23.11.2015