Frage: Schnarchen

Hallo bei meinem Sohn 6 Jahre wurde seit längerem eine hausataub milbenallergie gestgestellt seit ca 2 wochen fällt mir auf das er fast den ganzen Tag ein gelblich grünlichen Schleim aus seiner Nase kommt er ist aber nicht erkältet besonders morgens kommt viel raus...hängt das mit der Allergie zusammen?und ab und zu schnarcht er auch er schläft auch mit offenen Mund sollte ich das Schnarchen kontrollieren?wären beim HNO er meinte die Polypen müssen nicht raus...was empfehlen sie mir?

von missy5555 am 02.05.2017, 22:08

Antwort auf: Schnarchen

Ich habe Ihre Frage im Kapitel "Asthma" beantwortet. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 03.05.2017