Frage im Expertenforum Immunsystem von Babys und Kindern an Prof. Dr. med. Volker Wahn:

Kind bewusstsein Störung

Prof. Dr. med. Volker Wahn

Prof. Dr. med. Volker Wahn
Früher Chefarzt für Kinder- und Jugendmedizin in Schwedt/Oder, danach bis 2014 Oberarzt an der Charité Berlin.

zur Vita

Frage: Kind bewusstsein Störung

Alinamilena

Beitrag melden

Meine Tochter zwei hatte letzte Woche einen komischen anfall sie lag da und hat nur noch mit den Augen geantwortet. Ihre hände und beine hingen schlapp herunter ca 15 Minuten wir waren gleich beim arzt der mit der kleinen währenddessen diverse test gemacht hat. Ihre werte sind top blut, Zucker, Sauerstoff, herz Lunge kopf Ultraschall kopf Druck alles ist ok. Jetzt steht noch das eeg aus das hält der arzt aber für unwahrscheinlich. Einen Tag später hatte sie nach dem schlafen einen ähnlichen Zustand aber der Dauerte nur 2 Minuten ca. Seit dem ist sie hin und wieder schlapp Grad wenn sie müde ist auch ohne Reaktion ihres Körpers nur die augen sind immer da. Den ganzen Tag ist sie top fit der arzt meinte es kann ein kalium Mangel mit Wachstum Schub sein. Halten sie das für möglich oder haben sie einen anderen Tipp für mich. Mit freundlichen grüßen


Prof. Dr. med. Volker Wahn

Prof. Dr. med. Volker Wahn

Beitrag melden

Leider ist das keine Frage die das Immunsystem betrifft. Das EEG sollte abgewartet werden. Ggf. sollte Ihr KA einen Kinder-Neurologen einschalten.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.