Frage: Fremdblut

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt. Dort haben wir uns eine Pommes geholt. Ich habe ganz normal bezahlt und natürlich auch die Pommes entgegen genommen. Da haben wir uns auch berührt. Nun haben wir dann schon paar Pommes gegessen und dann sah ich, dass der Verkäufer an der einen Hand eine kleine, aber blutende Wunde hatte. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich ihn da ausersehen an der Stelle berührt hatte und er hatte auch noch sehr unhygienisch ein Stücken Serviette der Hand womit er drauf getupft hat. Das habe ich aber leider erst später gesehen. Ich hatte kein Blut an den Handen, zumindest nicht sichtbar. Ich habe aber selbst eine Miniwunde (nicht blutend). Mache mir nun große Sorgen.

von Mimo14 am 15.12.2015, 18:04

Antwort auf: Fremdblut

Ich vermute, dass alles gut geht und nichts passiert, dennoch verstehe ich Ihre Empörung über den blutenden Verkäufer. Unappetitlich. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 16.12.2015