Frage: zwanzig Mahlzeiten am Tag???

Hallo, meine zwillinge sind 11 Wochen alt. Sie kamen sechs wochen zu früh auf die Welt und musten die ersten drei Wochen auf einer Intensivstation verbringen. Die Stillversuche habe ich längst aufgegeben. Meine Kinder kommen zwischen 15 und 20 mal am TAg und wollen essen, mal 20ml mal 100ml. in 24 Stunden kommen wir so auf ca 600 ml Milasan 1. Ich habe schon die verschiedensten 1er Nahrungen probiert auch mit Banane. Es wird nicht besser. Ich bin verzweifelt, komme nicht dazu im Haushalt was zu machen. Mal schlafen sie gut durch(5-6 Stunden) mal nicht. In den Abendstunden kommen sie öfter. Haben Sie vielleicht einen oder zwei Tipps wie ich meine Kinder erziehen kann? Vielen Dank für Ihre Mühe Claudi

Martina Höfel
Liebe Claudi, bitte ganz schnell den Tipp von Holli beherzigen und um eine Haushaltshilfe kümmern! Und Oma und Freundin und, und ,und einspannen! Ihre Kinder können Sie nicht erziehen, denn die wissen gar nicht was das ist. Das einzige, was Ihre Schätze wissen, ist: Hunger und Kuschelbedürfnis! Und das sollte befriedigt werden. 10 Mahlzeiten pro Tag pro Kind sind völlig normal und verlangen von Ihnen im Moment eine logistische Hochleistung. Spannen Sie alle anderen für die Hausarbeit ein (Wäsche, Essen, Putzen), sodas Sie sich damit nicht mehr befassen müssen! Und vielleicht schauen Sie hier einmal ins Forum für Mehrlinge, da sitzen die Fachfrauen! Liebe Grüße Martina Höfel