Frage: Zu wenig gegessen

Hallo ich bin jetzt in der 36ssw und mir passiert es immer wieder das ich an manchen Tagen zu wenig esse leider das kommt vom davon das ich sehr viel zu tun habe und mir am Abend wen ich im Bett liege denke Mist was habe ich heute gegessen. An den anderen Tagen versuche ich schon Obst und Gemüse und Milchprodukte, Fleisch und Fisch zu essen und trinken komme ich auch auf meine 1,5- 2 liter meist Wasser, Tee oder saftschorle. Leider passiert mir das immer mal wieder das ich zu wenig zu mir nehme und mache mir Gedanken und Sorgen das ich meinem kind dadurch sehr schade oder reichen die Tage die ich ausgewogen esse aus und das Baby nimmt das was es braucht? Reicht das? Und wie kann ich mehr essen bin nicht so ein guter esser von Haus aus nicht kann schon immer schlecht zunehmen. Danke für ihre Antwort im voraus

von lucky1 am 07.10.2019, 00:16

Antwort auf: Zu wenig gegessen

Liebe lucky, Snacks und Getränke für den Tag bereitstellen und dann das Handy zur Hilfe nehmen! Es kann Ihnen zeigen, wann Sie etwas essen sollten! Nicht, weil Sie sonst sofort umfallen, sondern weil viel Stress auch schadet und die Ruhepausen gut für Sie sind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2019