Frage: Zu viel Lärm

Hallo, ich bekomme meine Kleine am 27.12. Per Sectio. Hoffe auf Entlassung am 31.12., wäre gerne am Jahreswechsel zu Hause bei der Großen. Bei uns im Mietshaus gibt es zwei Parteien die gerne ab und zu feiern. Man hört das Gerede, die Musik ist so laut das wir schon mal Bescheid sagen mussten. Es ist sehr hellhörig. An Silvester der Spielverderber zu sein, ist sehr unangenehm. Meine Frage ist, wenn ich da entlassen werde und die Musik recht laut ist, kann das der kleinen schaden? Lautstärke ist etwa mittlere Fernsehlautstärke. Würde dieser eine Tag sie auf Dauer unruhig machen? Kann ich vielleicht sogar ihr Gehör mit irgendwas schützen? Lieben Dank für Ihre Rückmeldung

von MeineKleineMaus am 13.12.2018, 13:01

Antwort auf: Zu viel Lärm

Liebe MeineKleineMaus, besorgen Sie einen kleinen Ohrenschützer (diese riesig aussehenden Kopfhörer). Wenn das Baby sie nicht benötigt, dann sind sie für später. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2018