Frage: Wird mein Baby satt ?

Davim
Hallo . Mein Baby ist 2 Monate alt und ich Stille voll. Nun ist es aktuell so, dass ich debke ich bekomme sie nicht mehr satt. Sie nukelt mehr als das sie zieht und ist nach den stillen unruhig und zappelig und zieht sehr stark an nukel.. Sie findet nicht im den Schlaf. Am We waren wir auf einer Hochzeit und sie hat von meiner Mutter abgepumpte Muttermilch bekommen und ist danach gabz friedlich eingeschlafen. Woran kann das liegen ? MfG

Martina Höfel
Liebe Davim, ein Kind, welches mehr nuckelt ist selten hungrig! Wie ist die Gewichtsentwicklung? Ist der Milchspendereflex ziemlich stark? Die Milch fließt schnell und zügig. Das KInd kommt mit dem Schlucken nicht hinterher und wendet sich von der Brust ab! Schreit aber, weil es noch Hunger hat! Vielleicht schafft das Abhilfe: probieren Sie das Bergauf-Stillen (Sie liegen dabei fast auf dem Rücken und Ihr Kind auf Ihnen). Beim Bergaufstillen, muss das Kind gegen die Schwerkraft trinken und hat mit weniger Milch im Rachen zu kämpfen. Liebe Grüße Martina Höfel