Frage: Windpulver

Ich begrüße Sie.. Mein sohn leidet an koliken... Starke blähungen u bauchschmerzen... Ich habe im Internet einen sogenannten Geheimtipp gefunden.. Das windpulver.. Ist nur in drr apotheke erhältlich.. Weiss nicht ob Sie das kennen. Rezept: 25gMagnesiumcarbonat 15gFenchelölzucker 5gAnisölzucker 5gKümmelölzucker Haben sie damit Erfahrung? Ist das wirklich so hilfreich? Danke im voraus...

von DANIELA DANIELA am 21.06.2021, 23:27

Antwort auf: Windpulver

Liebe Daniela, wie alt ist das Kind? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2021

Antwort auf: Windpulver

Er ist jz 9 wochen alt..

von DANIELA DANIELA am 22.06.2021, 20:58