Frage: Welches Milchpulver?

Naddel2705
Guten Morgen, ich muss meinen Sohn (9,5 Wochen) zufüttern, weil ich leider nicht genug Muttermilch habe. Ich verwende Aptamil HA Pre und HA 1. Nun ist es so, dass er ziemlich viel spuckt und aufstoßen muss. Er kommt teilweise gar nicht richtig zum schlafen, weil er wach wird, weil er aufstoßen muss. Können Sie aus Erfahrung ein Milchpulver empfehlen, bei dem die Babys nicht so Probleme mit dem Spucken und Aufstoßen haben? Kann ich problemlos umstellen? Ist es OK, dass mein Baby nur alle zwei Tage Stuhlgang hat? Ich habe am 24.3. zwei Fragen an Sie gestellt: 9.31 Uhr Thema "Schlafen" und 9.39 Uhr Thema "Aufstoßen". Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir noch darauf antworten. Vielen Dank! MfG Naddel2705

Martina Höfel
ich habe noch eine Frage: mein Sohn (knapp neun Wochen) wird gestillt und mit Aptamil HA 1 zugefüttert, weil ich leider nicht genug Milch habe. Nun ist es so, dass er ständig aufstoßen muss, teilweise mehrmals nach einer Mahlzeit und auch noch Stunden später. Wenn er schläft, wacht er manchmal auf, weil er aufstoßen muss. Was kann man dagegen tun bzw. legt sich das iegendwann von alleine? Liebe Naddel, Wie schnell trinkt er? Schreit er häufig? Macht er eindeutig Bäuerchen? Noch eine Frage: woran liegt es, dass sowohl mein 1. als auch 2. Kind nicht von meiner Muttermilch satt werden? Ich esse und trinke m.E. ausreichend. Nach meiner Einschätzung habe ich mengenmäßig genug Milch, nur ist sie wohl nicht nahrhaft genug. Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, dass mein Kind wieder nur die Brust und keine Flasche mehr braucht? Liebe Naddel, wurde von Anfang an gestillt oder hat das KInd zugefüttert bekommen? In den ersten Wochen ist es völlig normal, das Kinder 12-20 Mal stillen. Guten Morgen, ich muss meinen Sohn (9,5 Wochen) zufüttern, weil ich leider nicht genug Muttermilch habe. Ich verwende Aptamil HA Pre und HA 1. Nun ist es so, dass er ziemlich viel spuckt und aufstoßen muss. Er kommt teilweise gar nicht richtig zum schlafen, weil er wach wird, weil er aufstoßen muss. Können Sie aus Erfahrung ein Milchpulver empfehlen, bei dem die Babys nicht so Probleme mit dem Spucken und Aufstoßen haben? Kann ich problemlos umstellen? Liebe Naddel, wenn die Gewichtszunahme in Ordnung ist, dann können Sie umstellen. Ist es OK, dass mein Baby nur alle zwei Tage Stuhlgang hat? Ja, völlig okay! Liebe GRüße Martina Höfel