Frage: Wehenpunkt bei Akupunktur?

Hi Martina :o))) Hatte heute das dritte Mal Akupunktur und bekam zusätzlich in jede Hand eine Nadel. Die Hebamme meinte, das wäre der Wehenpunkt. Da ich ja aber "erst" ab 1.12. entbinden möchte*hoffichmal* wär das ja nicht wirklich förderlich, oder? Hat das wirklich so einen Einfluß? Vielleicht doch noch ein paar Tage Magnesium schlucken*gg*? Übrigens hast Du meine Frage vom 4.11. nicht beantwortet*schnief* Liebste Grüße aus KA Cash ET-10

Martina Höfel
Hi Cash, Akupunktur soll eine Verkürzung der Eröffnungsperiode bewirken - keine Vorverlegung des Termins! Bleib also ganz ruhig!*fg* Was Du tun kannst: keinen Sex mehr, auch keine Brustwarzenstimmulation! Möglichst immer mit einer vollen Harnblase rumlaufen! Ingwer und Zimt meiden! Du bist der Meinung, dass ich Dich quäle? Stimmt!*fg* Wart es doch einfach ab! Liebe Grüße Martina PS: Wir müssen uns was anderes einfallen lassen - die Bundesdelegiertentagung ist nächstes Jahr in Berlin! Gibt J. einen Kakao von mir aus - obwohl das nicht dasselbe ist!*sfg*