Frage: WEHENCOCKTAILS:::::JA ODER NEIN????

hallöchen... bin 2 tage über ET Wie siehts aus mit wehencocktails....trau mich nicht so richtig ran...kann man die bedenkenlos nehemen???? Es gibt welche mir Rizinusöl und Sekt usw. die sind mir unheimlich...oder und dann hab ich eine mit Brenneselblätter Himmbeerblätter scharfgarbe johanniskraut melissenblätter Frauenmantel und schachtelhalm kraut zu je 10g Kann ich den bedenkenlos trinken????? BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!

Martina Höfel
Liebe sany, nur 2% aller Kinder werden am Termin geboren, der Rest +/- 10 Tage. Also noch etwas Geduld! Versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Die mit Alkohol bitte nur im Beisein einer Hebamme/eines Arztes einnehmen. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel