Frage: wehencocktail wirklich ungefährlich?

Hallo, wenn ich über dem termin bin, und den wehencocktail trinken würde... (mixt man doch in ein glas 2TL Rhizinusöl und den rest orangensaft, oder?) also wenn ich den trinken würde, ist der wirklich ungefährlich? hab angst das ich meinem baby damit irgendwie schaden könnte!

Martina Höfel
Liebe gina, wenn der Wehencocktail dem Kind schaden könnte, würden wir ihn NICHT anbieten! Ich sage aber auch immer wieder: nicht mit Alkohol zusammen mixen nicht ohne jemanden in der Nähe einnehmen, da es wirklich sein kann, dass Sie ziemlich zügig Wehen bekommen. Dann sollte ein Transport in die Klinik gewährleistet sein. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Cocktail gemacht. Nun zu der Schilderung von Sabine. Nicht der Cocktail hat die schlechten Herztöne verursacht, sondern die starken Wehen. Diese Wehen hätte die Freundin aber auch 2 Tage später von allein bekommen können! Liebe Grüße Martina Höfel