Frage: wehen anregen

Mumu gut Fingerdurchlässig,aber es fehlen noch die Wehen...Sind zwar welche da, aber wohl nicht so richtig.... Es ist ein Ks geplant da ich schon 2 hatte und einer als Not Ks endete :-( Fände es jetzt klasse wenn es von alleine los gehen würde, das mein kleiner nicht einfach rausgerissen wird!? Was kann ich denn tun, um das ganze zu unterstützen??? Lg Chrissy +Klein Philip 37wo

Martina Höfel
Liebe chrissylee, schade, dass Ihre Krankenhäuser so mutlos (oder einfach desinteressiert) sind. Natürlich ist es möglich, dass frau nach zwei Kaiserschnitten spontan gebären kann. Verstehe ich es richtig, dass Sie jetzt Wehen wollen und dann warten, bis das Kind spontan geboren wird!? Das würde ich nicht empfehlen, denn nach zwei Kaiserschnitten sollten Sie schon in der Klinik sein. Oder wollen Sie Wehen vor dem Kaiserschnitt, damit das Kind sozusagen schon mal "vorgewarnt" ist? Da können Sie im Moment nur abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel